Veranstaltung

6. Gießener Stanley Tucker Firmenlauf

Rathaus Gießen

14. Mai 2019 19:00 Uhr

Beschreibung:

Unter dem Motto "Laufend was Gutes tun" findet am 14.05.2019 der 6. Gießener Stanley Tucker Firmenlauf statt. Dieses Jahr führt die Laufstrecke erstmalig rund um den Schwanenteich, mit Start und Ziel vor dem Gießener Rathaus. Nach einer Strecke von 5,4 km wartet im Ziel nicht nur eine Urkunde für jeden Läufer, sondern man kann danach noch feiern, netzwerken oder einfach nur relaxen.

Und die Wirtschaftsjunioren Gießen-Vogelsberg nehmen mit einer eigenen Mannschaft daran teil! Der Firmenlauf orientiert sich grob am JP Morgan Lauf in Frankfurt am Main: Teilnehmen können Mitarbeiter-Teams von Firmen, Behörden und Institutionen - und auch Einzelläufer sind zugelassen. Der Startschuss fällt um 19:00 Uhr am Gießener Rathaus und die Teilnahmegebühr von EUR 15,00 übernehmen wir für Dich. Mitmachen kann grundsätzlich jeder, der Spaß am Sport hat getreu dem olympischen Motto: "Dabei sein ist alles!". Solltest Du noch an Deiner Kondition feilen wollen, kannst Du gerne an unserem Lauftreff teilnehmen. Unsere Läufer freuen sich sicherlich auch über Fans am Wegesrand. Wer dabei sein will, meldet sich bitte so schnell wie möglich, spätestens aber bis zum 03.05.2019 bei Carolin Münch: cm@wj-gi-vb.de

zurück