Veranstaltung

Golf-Schnupperkurs

Golf-Park Winnerod, Parkstraße 22, 35447 Reiskirchen

3. Oktober 2020 12:30 Uhr

Beschreibung:

In diesen Corona-Zeiten ist eine Freiluft-Sport-Veranstaltung das Beste:

Wir haben für den 3. Oktober einen Golf-Trainer organisiert, der uns erste Erfahrungen bei Schlägen sammeln lässt. Vielleicht bekommen wir ja nach dem 2-stündigen Schnupper-Kurs die Bälle in die Löcher!? Wir treffen uns um 12:30 Uhr beim Golf-Park Winnerod, Parkstraße 22 in Reiskirchen Winnerod. Kosten für den Schnupper-Kurs inkl. Equipment (Golfschläger und Bälle) werden für unsere Mitglieder und Interessenten von den Wirtschaftsjunioren übernommen. Im Anschluss an den Schnupperkurs besteht die Möglichkeit sich auf der Golfclub Terrasse zu stärken und netzwerken. Anmelden könnt Ihr Euch über unsere Homepage: https://www.vereinonline.org/WJ_GiessenVogelsberg_e_V/?action=start_veranstaltung&id=45076
Anmeldeschluss ist der 30. September. Wir freuen uns auf einen sportlichen Tag mit euch.

zurück