Sommerfest der WJ Gießen-Vogelsberg am 31.08.2019

Ort:
Kletterwald Gießen, Schiffenberg
(Google Maps)
Zeit:
12:30
Beschreibung:

Liebe Mitglieder, liebe Fördermitglieder, liebe Interessenten, liebe Freunde und Familienangehörige der WJ Gießen-Vogelsberg,

hiermit laden wir Euch herzlich zum Sommerfest der WJ Gießen-Vogelsberg ein. Wir wollen gemeinsam mit Euch einen schönen Tag verbringen. Wir treffen uns um 12:30 Uhr am Kletterwald auf dem Schiffenberg. Hier können wir uns in verschiedenen Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen austoben. Anschließend wollen wir den Nachmittag gemütlich im Garten der IHK ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl, vor allem frisch Gegrilltes sowie kühle Getränke wird gesorgt sein.

Bitte meldet Euch schnellstmöglich für das Sommerfest an und sagt uns, wer Euch begleitet und ob ihr vielleicht Vegetarier seid. Bitte gebt auch unbedingt das Alter der Kinder an, damit wir mit dem Kletterwald planen können (Infos zum Kletterwald findet ihr hier: https://www.kletterwald-giessen.de).  

Für Mitglieder ist das Sommerfest kostenfrei. Für Interessenten und Familienangehörige veranschlagen wir einen Kostenbeitrag von 15 Euro pro Person, für Kinder ab 12 Jahre 5 Euro (zu entrichten bar vor Ort).

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung bis zum 16. August in der Geschäftsstelle: bender-laub@giessen-friedberg.ihk.de.

Kontakt:
 Tina Bender-Laub