ABGESAGT: WJ AFTERWORK-STAMMTISCH - VOGELSBERG am 19.03.2020



Zentralstation Frischborn, Am Waldschlößchen 1, 36341 Lauterbach (Hessen)
18:45

/// ABSAGE ///

Hallo liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Anwärter,
liebe Freunde und Partner,
wir haben uns im Vorstand intensiv darüber ausgetauscht, wie wir als Verein mit der derzeitigen Corona-Situation umgehen können. Auch wir als Wirtschaftsjunioren nehmen diese Situation sehr ernst und möchten der gesellschaftlichen Verantwortung nachkommen, Risikogruppen zu schützen. Wir haben uns daher dazu entschlossen, der Empfehlung unserer Bundesregierung zu folgen, vorübergehend alle nicht notwendigen Sozialkontakte zu vermeiden und werden bis einschließlich 30. April alle geplanten Veranstaltungen absagen oder verschieben und die weitere Entwicklung abwarten.
 
Herzliche Grüße
WJ-Giessen-Vogelsberg
/// ABSAGE ///

 

Jeden dritten Donnerstag im Monat treffen wir uns im Wechsel in Gießen und dem Vogelsberg um bei Bier, Wein und was zu leckrem zu Essen einen netten Abend zusammen zu verbringen.

Wir freuen uns über Mitglieder, Interessierte und Freunde.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org