DIGITALER WJ AFTERWORK-STAMMTISCH JUNI - MIT UNSEREM VORSTANDSMITGLIED JESSICA + IMPULSVORTRAG: MENTAL STARK DURCH DIE KRISE am 18.06.2020



digital bei Zoom
18:45

Da wir uns leider noch nicht persönlich zum Bierchen o.ä. treffen können, haben wir uns etwas Besonderes für den Juni Stammtisch am 18.06.20 überlegt.

Wir freuen uns, dir einen Impulsvortrag zum Thema: Mental Stark durch die Krise, von unserem Vorstandsmitglied Jessica Rumpf, bieten zu können. Im Anschluss können wir noch plaudern und Netzwerken, also stell dir ein Getränk bereit und wir stoßen gemeinsam an.

Hier kannst du dir schon mal einen Eindruck verschaffen: www.Jessicarumpf.com

Herzlich Willkommen sind auch Interessierte und Gäste!

Bitte kurz HIER anmelden, dann schicken wir dir die Einwahldaten für das Zoom-Meeting zu.

Vielen Dank!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org