ABGESAGT: Bankhaus „Hauck und Aufhäuser“ zu Gast in der IHK am 11.03.2020

Ort:
IHK Gießen, Lonystraße 7, 35390 Gießen
(Google Maps)
Zeit:
18:15
Beschreibung:

/// ABSAGE ///

Hallo liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Anwärter,
liebe Freunde und Partner,
wir haben uns im Vorstand intensiv darüber ausgetauscht, wie wir als Verein mit der derzeitigen Corona-Situation umgehen können. Auch wir als Wirtschaftsjunioren nehmen diese Situation sehr ernst und möchten der gesellschaftlichen Verantwortung nachkommen, Risikogruppen zu schützen. Wir haben uns daher dazu entschlossen, der Empfehlung unserer Bundesregierung zu folgen, vorübergehend alle nicht notwendigen Sozialkontakte zu vermeiden und werden bis einschließlich 30. April alle geplanten Veranstaltungen absagen oder verschieben und die weitere Entwicklung abwarten.
 
Herzliche Grüße
WJ-Giessen-Vogelsberg
/// ABSAGE ///

 

Das Bankhaus „Hauck und Aufhäuser“ aus Frankfurt, welches auf die Betreuung von institutionellen Investoren spezialisiert ist, besucht uns in der IHK in Gießen.

Freuen wir uns auf einen spannenden Abend mit interessanten Dskussionen und Gesprächen.

 

Los geht's um 18:15 Uhr in der IHK in Gießen.

Kontakt:
Admin Admin
Telefon: 0641 7954 1515
E-Mail an Admin Admin senden