Betriebsbesichtigung Erletz Reisen am 18.10.2022



Am Schiffenweg 10 in 35460 Staufenberg
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 15.10.2022
Abmeldeschluss: 17.10.2022

Wir freuen uns sehr, bei unseren Mitgliedern Sabrina und Sebastian Erletz, zu Gast sein zu dürfen.
Im Anschluss möchten wir noch bei einem Happen Essen zusammen zukommen und ihr habt die Möglichkeit euch auszutauschen.

Bitte meldet euch bis zum 15.10. an, damit wir planen können :-)

Erletz Reisen:

Sicherheit und Zuverlässigkeit für unsere jährlich 7 Millionen Fahrgäste, stehen für uns an erster Stelle. Mit über 85 Mitarbeitern, sorgen wir täglich für einen professionellen Ablauf des Personennahverkehrs in den Landkreisen Gießen, Lahn-Dill und Vogelsberg sowie den Werksverkehr in namhaften Unternehmen verschiedenster Branchen. Dafür sind wir jahrlich über 1,2 Mio Kilometer mit insgesamt 55 Fahrzeugen in Bewegung.

Am 01.05.1951, gründete Gustav Erletz den Omnibusbetrieb in Staufenberg-Treis. Begonnen hat Erletz Reisen mit Ausflugs-, Schul- und Sportfahrten in der Region. Über die Jahrzehnte hinweg, hat sich das Unternehmen zu einem Reise- und Linienverkehr Dienstleister für ganz Europa entwickelt, jedoch nach wie vor mit dem Fokus auf die Region Mittelhessen. Heute wird unser Betrieb von Udo Erletz und Sebastian Erletz in der 3. und 4. Generation geführt. Die Kernkompetenzen liegen mittlerweile im Linien- und Werksverkehr. Wir schauen in die Zukunft, deshalb investieren wir stetig. Zum einen in umweltschonende Technik und sichere Fahrzeuge und zum anderen selbstverständlich in unsere Mitarbeiter.

Weitere Informationen:
Logo_erletz_rgb-72dpi.png
Kontakt: