Mitgliederkonferenz 2024: Gemeinsam die Zukunft gestalten vom 03.02.2024 bis 04.02.2024 (= 2 Tage)



BetaBox Gießen
(Google Maps)
10:00
03.02.2024 - 04.02.2024 (= 2 Tage)

Hallo liebe Wirtschaftsjuniorin, lieber Wirtschaftsjunior,

es ist an der Zeit, unsere Auftaktveranstaltung zu etwas ganz Besonderem zu machen – und DU bist ein wichtiger Teil davon!

Bisher wurde diese Veranstaltung ausschließlich durch den Vorstand genutzt. Aber dieses Jahr wollen wir das ändern! Gemeinsam mit dem Vorstand und allen Mitgliedern - und natürlich auch allen Fördermitgliedern - möchten wir unsere Auftaktveranstaltung gestalten und damit den Grundstein für ein spannendes Jahr legen.

Wir haben eine Vision: Trainings und Veranstaltungen, die nicht nur vom Vorstand organisiert werden, sondern von uns allen gemeinsam kreiert werden. Es geht um die Verantwortung, die wir als Team tragen und um die Chance, unsere eigenen Ideen in die Tat umzusetzen. Wir möchten, dass jede Stimme gehört wird und jede Idee Platz hat.

Und ja, wir wollen Erinnerungen festhalten! Ein großes Gruppenfoto mit all unseren Mitgliedern ist geplant. Aber wir denken auch an dich! Es gibt die Möglichkeit, individuelle Fotos von jedem einzelnen zu machen, die du später professionell für dich nutzen kannst.

Sei dabei, wenn wir gemeinsam eine lebendige Community aufbauen und gemeinsam unsere Zukunft gestalten! Lass uns zusammenkommen, Ideen austauschen und Pläne schmieden.

Wir laden dich herzlich ein, am 03.+04.Februar in der BetaBox in Gießen dabei zu sein. Deine Anwesenheit und deine Ideen sind uns wichtig, also zögere nicht, dich einzubringen!

Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam großartige Dinge zu erreichen!

Beste Grüße,

Isabell, Christoph, David und Frank

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org