Endlich Podcasten - Wie fange ich einfach an und bleibe dran?! am 21.02.2024



Link kommt per Email an alle Teilnehmenden
(Google Maps)
19:00-21:00

“Hast du eigentlich einen Podcast?” mit dieser Frage wurde ich neulich wieder daran erinnert, dass ich seit Ewigkeiten einen eigenen Podcast aufnehmen möchte.


Nun habe ich mich diesem Thema gewidmet und möchte meine Erfahrungen aus User Sicht gerne mit Euch teilen.

Das möchte ich aber nicht alleine tun, sondern ich habe Ulli Harraß (Ulli Harraß) dabei, einen erfahrenen Radiomoderator und Podcast Coach.

Hier findet Ihr 3 Beispiele, wie das klingen kann:

https://justpodcast.de/Wirtschaftsjunioren/

https://justpodcast.de/Round-Table

https://justpodcast.de/Beratungsgespraech/


Ihr müsst nichts mitbringen, dürft aber gerne Fragen vorbereiten, die Euch beschäftigen.

Die WJ Gießen-Vogelsberg freuen sich auf alle, die teilnehmen möchte, ob Mitglied bei den WJ oder nicht.

 

Beste Grüße,

Christoph Seipp

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org