U.L.A.I - "Users Love AI" - KI-Anwendungen aus Gießen und von den WJD am 22.05.2024



Industrie- und Handelskammer Gießen-Friedberg, Lonystraße 7, 35390 Gießen
(Google Maps)
17:00-19:00

KI dies, AI das... aber wer nutzt denn "KI" heute schon produktiv, und für was? Dieser Frage nehmen wir uns an diesem schnellen und unterhaltsamen Abend an.

 

Auf diesem Event der Wirtschaftsjunioren Gießen-Vogelsberg wird es nicht geben:

  • Einführung in KI
  • Technologisch-wissenschatlichen Diskussion zu LLMs
  • DSGVO-Diskussionen

Dafür wird folgendes "Menü" gereicht:

  • KI-Geschäftsmodelle
  • KI-Anwendungen & KI-Produkte
  • KI-Impulse für Dich und Dein Unternehmen

Alles in Form von kurzen Impulsen mit anschließender Fragerunde.

Wer nicht zum Event kommt, macht einfach weiter wie bisher. Wer aber kommt, hat die Chance, sich und seine Unternehmen für immer zu verändern!

 

 

WO: Industrie- und Handelskammer Gießen-Friedberg, Lonystraße 7, 35390 Gießen

WANN: 17-19 Uhr Präsentation & Diskussion, danach Netzwerken in einer nahegelegenen Bar. (Es wird ein Fingerfood-Snack gereicht werden, sowie Getränke.)

 

 

"CALL FOR SPEAKERS"

Du möchtest Deine (fertige) KI-Anwendung 10 Minuten lang präsentieren?

Dann bewirb Dich jetzt auf einen der wenigen Speaker Slots.

 

Die Wirtschaftsjunioren Gießen-Vogelsberg freuen sich auf einen impulsiven Abend mit viel Input und neuen Kontakten.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org